Schwarzwald Stellenangebote Tourismus

Stellenangebote im Mittleren Schwarzwald

Hornberg

Koch (m/w/d) im Hotel Schloss Hornberg gesucht

🍤 Du bist Koch (m/w/d) und dir ist Spaß bei der Arbeit wichtig?

Sehr gut! Unser Küchenteam vom Hotel Schloss Hornberg sucht Verstärkung (Vollzeit).

Glückliche Mitarbeiter sind uns ebenso wichtig, wie zufriedene Gäste. Bei uns bist du nicht irgendeine Nummer sondern ein echtes Familienmitglied. Die meist lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter spricht für sich.

Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Gästen nur mit zufriedenen Mitarbeitern besondere Genussmomente schenken können!

Das bieten wir dir

💚 Tolles Arbeitsklima

💚 Kleiner Familienbetrieb

💚 Kochen mit guten Rohmaterialien

💚 Digitale Zeiterfassung

💚 Keine Teildienste

💚 Kostenlose Verpflegung

💚 Schöne Lage in der Natur

Das solltest Du mitbringen

✅ Ausbildung als Koch

✅ Du bist ein Teamplayer

✅ Du liebst die Abwechslung

✅ Gute Deutschkenntnisse

✅ Begeisterung für den Beruf

Klingt gut? Dann erfahre mehr über uns und bewerbe dich jetzt in unter 1 Minute ohne Anschreiben und ohne Lebenslauf.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Dein Team vom Hotel Schloss Hornberg

 

Jetzt Werbepartner werden

Hier geht es zurück
zur Startseite